Video – Ein Tauchtag in Messinghausen

Der See im Berg

Hier kam so einiges zusammen – Respekt vor dem Gewässer, schlechtes Wetter und zum Ersten Mal mit Stage unterwegs. Wir haben uns für die Taucherei hier gut vorbereitet, war auch kalt auf 37m ca. 6 °C, aber gute Sichtweiten und die vielen zu bestaunenenden Dinge unter Wasser ließen einen dies vergessen.

Den Zusammenschnitt des Tauchtages in Messinghausen könnt Ihr Euch hier anschauen.

Wir hatten schon einen kleinen Ausschnitt aus diesem Video als Beispiel auf der Medien Seite hinterlegt, nun aber die komplette Fassung unter der Rubrik Video zu sehen.

Viel Spass beim anschauen!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.